Mittwoch, 6. Oktober 2010

Produkt des Monats im goldenen Oktober 2010

Ersteinmal freu ich mich ganz doll über meine erste regelmäßige Leserin! *Hallo!* ;)

So, nun zu diesem Post, welcher der Erste einer ganzen Postreihe ist,
in der jeden Monat ein Produkt vorgestellt wird, was ich persönlich gerne mag/super find/zum Nachkaufen empfehle. 


Das Produkt des Monats Oktober ist:

 "Das Oriental-Shower-Gel von Creme 21"

Bezugsquelle: Rewe/ Inhalt: 250ml / Preis: ca. 1,80€

Vermutlich genau wie ich anfangs werden sich jetzt viele fragen: "Hä? Von Creme 21 gibts auch Duschgel?!" "Ja, anscheinend..." :D Ich muss zugeben, ich wusste es auch nicht^^ Als ich es aber dann in einem Rewe (seit wann verkauft Rewe sowas?) sah, hab ichs neugierigerweise mal mitgenommen und zuhause unter der Dusche getestet.


Was verspricht's?

"Das verführerische Creme 21 Oriental Duschgel entführt Sie in eine Oase des Wohlbefindens. Mit seinem sinnlichen Duft und den fruchtigen Extrakten aus Granatapfel und Feige bietet Creme 21 Oriental ein betörendes Duscherlebnis und verzaubert Ihre Sinne. 
Der spezielle Creme 21 Hydro-Komplex bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und verleiht Ihnen ein sanft-gepflegtes Hautgefühl."

Was hält's?

Nach ausgiebigem Test unter Dusche und viel verschwendetem Wasser, muss ich sagen, dass dieses Produkt wirklich viel von dem hält, was es verspricht! Das Duschgel ist sehr cremig und schimmert leicht, zudem riecht es exorbitant gut und man behält diesen Duft auch nach dem Duschen noch leicht auf der Haut.
(Wer das Zeug im Laden entdeckt, sollte unbedingt mal daran schnuppern!) Auch das Hautgefühl ist nach dem Duschen sehr angenehm, ob es meine Haut allerdings austrocknet oder davor bewahrt kann ich nicht sagen, da meine Haut recht unkompliziert ist und eigentlich nie trocken.
Das Beste allerdings kommt noch, wenn man das Duschgel auf der Haut oder mit einem Duschschwamm aufschäumt - der Schaum ist... ROSA! :D

 Rotes Duschgel = rosa Schaum! 


Kaufempfehlung?
Allein schon weil es sich um das Produkt des Monats handelt - ja ja ja!!!

1 Kommentar:

whatever. hat gesagt…

Willkommen in der Blogerwelt :D

Lust auf gegenseitiges verfolgen?